Vorschläge
Registrieren Sie sich online und loggen Sie sich ein.
Sie öffnen die Registierungs-Seite, geben dort Ihre Servicekartennummer und Ihr Geburtsdatum ein. Anschließend tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und legen ein Passwort fest.
Sie erhalten dann eine E-Mail, dort klicken Sie auf den Link und aktivieren somit Ihr Konto.
servicekartennummer Wo finde ich meine Servicekartennummer?Die Servicekartennummer finden Sie auf Ihrer Servicekarte oder auf dem Kontoauszug, es ist die Nummer die auf „mref“ folgt.
passwort-vergessen Sie haben Ihr Passwort vergessen?Sie können unter dem Menüpunkt „LOGIN“ Ihr Passwort zurücksetzen.
keine-mail-erhalten Ich habe die richtige E-Mail-Adresse bei "Passwort vergessen" eingetragen, wieso erhalte ich keine E-Mail?1. Bitte schauen Sie in Ihrem Spam-Ordner nach.
2. Haben Sie vielleicht noch gar keinen Account bei uns? Registrieren Sie sich ganz einfach.
Registrieren Sie sich einfach neu mit Ihrer Servicekartennummer und dem Geburtsdatum.
email-vergessen Ihre E-Mail-Adresse hat sich geändert oder Sie haben die E-Mail-Adresse vergessen, mit der Sie ein Konto eingerichtet haben?Registrieren Sie sich einfach erneut mit Ihrer Servicekartennummer und dem Geburtsdatum.
kein-zugriff Sie kommen trotz "Passwort vergessen" nicht in Ihr Konto?Wenn Sie auch über den Vorgang "Passwort vergessen" nicht in Ihr Konto gelangen, registrieren Sie sich bitte erneut mit Ihrer Servicekartennummer und dem Geburtsdatum.
app Benötige ich für die App einen extra Zugang?Nein, Sie haben einen Zugang für die App und den Login-Bereich auf der Website.
alter-login Kann ich meinen Zugang vom alten Veranstaltungskalender oder der alten App nutzen?Den Zugang der alten App können Sie auch weiterhin für alle Dienste der Website und der App nutzen. Nur als Nutzerinnen und Nutzer des alten Veranstaltungskalenders müssen Sie sich einen neuen Zugang anlegen. Dieser gilt dann für die Website, den neuen Veranstaltungskalender und die App.