DB Youngster Community

Registrierung für Auszubildende & Studierende

Kostenfreie Mitgliedschaft bei der Stiftungsfamilie

Exklusiv für dich als DB Youngster: Werde jetzt kostenfrei Mitglied bei der Stiftungsfamilie – dem größten Sozialpartner der Deutschen Bahn. Deine Arbeitgeberin übernimmt während der gesamten Dauer deiner Ausbildung/deines Studiums die Kosten für deine Mitgliedschaft. Als Mitglied unterstützt du andere Bahnbeschäftigte und kannst zugleich viele Angebote der Stiftungsfamilie nutzen, von der Sozial-, Sucht- und Budgetberatung bis hin zu Urlauben in unseren familiären BSW-Hotels und Ferienwohnungen. Informiere dich jetzt und registriere dich.
Zimmernummer, Etage, c/o, etc.
Datumsformat: 13.07.2001
z.B. DB Fernverkehr, DB InfraGo, DB Netz AG …
Datumsformat: 31.07.2024
Jetzt monatlich die Stiftung Eisenbahn-Waisenhort (EWH) unterstützen und gemeinsam Bahnbeschäftigten und ihre Familien in herausfordernden Lebenssituationen unterstützen.
Bitte oben die IBAN eintragen.
Diese Mitgliedschaft ist zunächst kostenfrei. Vor der kostenpflichtigen Mitgliedschaft erfolgt eine erneute Abfrage. Die Mitgliedschaft ist monatlich kündbar.
*Pflichtfeld

Wie die Stiftungsfamilie dich unterstützt

Wir möchten dir unsere Stiftungsarbeit gerne vorstellen und dir erklären, warum wir dein Sozialpartner bei der Deutschen Bahn sind.

Jetzt Deinen Termin sichern