
Die Online-Buchung
Buchen Sie jetzt Ihren Urlaub online!
Buchen Sie jetzt Ihren Urlaub online!
Bequem rund um die Uhr, ohne Wartezeiten und mit 5% Rabatt Ihre Urlaubsreisen buchen!
Sie wollen kurzfristig verreisen? Gerne! Für die Schnellentschlossenen unter Ihnen haben wir hier einige besondere Reise-Leckerbissen zusammengestellt.
Um online buchen zu können, loggen Sie sich bitte ein. Falls Sie einen Promocode haben, geben Sie diesen zuerst in das entsprechende Feld ein.
Eine Online-Buchung ist eine Buchung, die ausschließlich über unsere Homepage über den Link: Stiftungsfamilie - Online-Buchung vorgenommen werden kann.
Anfragen (auch verbindliche Anfragen) per E-Mail oder telefonische Reservierungen sind hiervon ausgenommen.
Um online buchen zu können, loggen Sie sich bitte immer zuerst ein. Noch keine Anmeldedaten, dann registrieren Sie sich hier: Stiftungsfamilie - Mein persönlicher Bereich.
Sie müssen sich vor der Online-Buchung einloggen, um als Förderer erkannt zu werden.
Ohne Konto ist keine Buchung möglich!
Dazu bitte den Link aufrufen, Servicekartennummer und Geburtsdatum eintragen.
Anschließend tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und legen ein Passwort fest.
Sie erhalten dann eine E-Mail, dort klicken Sie auf den Link und aktivieren somit den Account.
Wählen Sie ein Hotel oder eine Ferienwohnung aus, legen Sie einen Termin fest und tragen Sie die Anzahl der Reisenden ein.
Im nächsten Schritt sind Sie bei der Zimmerauswahl und können dort auch weitere Extras zu Ihrer Reise hinzufügen wie z.B. Arrangements.
Nun ist es fast geschafft, Sie müssen nur noch Ihre persönlichen Daten ausfüllen und evtl. Anmerkungen hinterlegen.
Nach erfolgreich fertiggestellter Buchung erhalten Sie eine Online-Buchungsbestätigung an Ihre hinterlegte E-Mailadresse.
Sie können natürlich auch bei uns im Reisezentrum anrufen oder per E-Mail Ihren Urlaub buchen.
Telefon: 0821 2427-300
E-Mail: reservierung@stiftungsfamilie.de
Montag bis Dienstag von 08:30 – 17:00 Uhr
Mittwoch bis Freitag von 08:30 – 16:00 Uhr
Ein Promotion- oder Firmencode ist ein spezieller Buchungscode, der für ausgewählte Kunden vorgesehen ist. Wenn Sie bereits einen Code erhalten haben, geben Sie ihn einfach während des Buchungsprozesses in das entsprechende Feld ein.
Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?Sie haben folgende Möglichkeiten, Ihre Reise zu bezahlen:
Ja, das ist selbstverständlich möglich.
Online gebuchte Reisen können nur online storniert werden.
In Ihrer Reservierungsbestätigung finden Sie einen entsprechenden Link (ganz unten).
Sollten Sie Ihre Reservierungsbestätigung bereits gelöscht haben - wenden Sie sich bitte direkt per E-Mail an das jeweilige Hotel oder die Ferienwohnung.
Alle Informationen dazu finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Im Falle einer Umbuchung stornieren Sie bitte die bereits getätigte online Reservierung und nehmen Sie eine neue Reservierung vor, oder rufen Sie das gebuchte Hotel oder die Ferienwohnung direkt an, oder schreiben Sie eine E-Mail an das entsprechende Haus.