Urlaub ist in den letzten Jahren sprunghaft teuer geworden. Trotzdem bleibt diese wertvolle Zeit des Leerlaufs wichtig. Um zu erholen und Momente zu sammeln, an die Sie sich im Alltag gerne erinnern. Daher haben wir als Stiftungsfamilie ein Urlaubsbudget für Sie eingerichtet. Gedacht ist es für Menschen, die aus finanziellen Gründen am stärksten auf die Auszeit vom Alltag verzichten müssen.

Ihr Einkommen lässt einen Urlaub kaum zu? Erholung würde Ihnen guttun? Dann fragen Sie nach unserer Unterstützung zum Urlaubsbudget. Gerne prüfen wir, ob wir finanziell zu Ihrer Auszeit beitragen können. Unsere Möglichkeiten richten sich nach der Höhe Ihres Einkommens. Schreiben Sie uns jetzt an hilfen@stiftungsfamilie.de