DB Youngster Homeland-Weekends

Du hast Lust auf Urlaubsfeeling in der kalten Jahreszeit? Auf Wellness am Pool, Lagerfeuer, Bergluft oder eine Bootstour auf dem Königssee? Darauf, ein cooles Programm* mit anderen Teilnehmenden der DB Youngster-Community aus ganz Deutschland zu erleben?

Dann melde Dich hier für unsere DB Youngster Homeland-Weekends im Oktober und November an ­­– exklusiv für Dich als Azubi, Duali oder Ausgelernte:r der DB. Anmeldungen als Gruppe sind natürlich auch möglich. Bei Deinem Wochenend-Trip kannst Du zwischen zwei fantastischen Locations wählen: Schönau am Königssee oder dem Harz.

Und das alles bekommst Du für einen Eigenanteil von nur 60 Euro:

• Zwei Übernachtungen im Zwei-Bett-Zimmer in einem Hotel der Stiftungsfamilie
  • Frühstück- und Abendbuffet
  • Zugang zum Spa-Bereich (Sauna und Indoor-Pool) und Freizeiteinrichtungen
  • Teilnahme an allen Aktionen* (freiwillig)
  • Bitte beachte: Die Kurtaxe muss jede:r vor Ort selbst zahlen.

An- und Abreise

Freitag: Individuelle Anreise (Check-In ab 15 Uhr) mit Deinem eigenen DB-Tagesticket (M Fern oder Regio M 50 H/R). Am Abend gibt es ein gemeinsames Essen an beiden Standorten.

Sonntag: Nach dem Frühstück Check-Out bis 10 Uhr und individuelle Abreise mit Deinem eigenen DB-Tagesticket (M Fern oder Regio M 50 H/R) im Laufe des Tages.

* Die Teilnahme an allen Aktionen ist freiwillig | Alle Aktionen finden je nach Wetterlage statt

Schönau – Schifffahrt auf dem Königssee

Bootstour über den Königssee, Lagerfeuer, Spieleabend

Die Kurtaxe zahlst du bitte vor Ort selbst:

• bis 18 Jahre 1,62 Euro pro Person/Tag
  • ab 18 Jahre 2,40 Euro pro Person/Tag
MEHR ZUM HOTEL

Festenburg – Adrenalin pur im Harz

Wallrunning, Lagerfeuer, Spieleabend, Bowling

Die Kurtaxe zahlst du bitte vor Ort selbst:

• bis 16 Jahre 1,55  Euro pro Person/Tag
  • ab 16 Jahren 3,10  Euro pro Tag pro Person/Tag
MEHR ZUM HOTEL

Buchung der Homeland-Weekends

Hiermit melde ich mich verbindlich zu dem Wochenende an und habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen zur Kenntnis genommen; ich akzeptiere, dass abweichend der Reisepreis exklusive Kurtaxe (diese bezahlst du vor Ort) sofort zur Zahlung fällig wird und ich bis zwei Wochen vor Reiseantritt kostenlos stornieren kann, danach werden 40 Euro Stornogebühren fällig.

Hinweis: Wenn du zu Festivalbeginn nicht volljährig bist, erfolgt die Buchung nur, wenn deine Eltern die Einverständiserklärung ausfüllen.
Datumsformat: TT.MM.JJJJ
Trage hier bitte deine Servicekartennummer/vorläufige Servicekartennummer (9- oder 10-stellig) ein.
Vor- und Nachname des eingebuchten Mitreisenden (dafür ist eine separate Buchung erforderlich)
*Pflichtfeld