Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos und bis einschließlich 31.08.2024 möglich. Im Rahmen des Gewinnspiels haben Teilnehmende die Chance, einen Gutschein im Wert von 50 Euro für die Hotels und Ferienwohnungen der Stiftungsfamilie zu gewinnen. Der Gutschein ist 24 Monate lang gültig.

Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder der DB Youngster Community. Nicht teilnahmeberechtigt sind alle an der Konzeption und Umsetzung des Gewinnspiels beteiligte Personen und Mitarbeitende der Stiftungsfamilie BSW & EWH.

Für die Teilnahme am Gewinnspiel ist die Angabe von personenbezogenen Daten notwendig (Vorname, Nachname, E-Mail-Adresse). Diese Daten werden nur für die Dauer des Gewinnspiels und zum Zweck der Gewinnabwicklung gespeichert und genutzt. Eine Weitergabe an Dritte findet nicht statt. Es steht den Teilnehmenden jederzeit frei, die Einwilligung für die erhobenen und gespeicherten personenbezogenen Daten per Widerruf unter dbyoungster@stiftungsfamilie.de aufzuheben und somit von der Teilnahme des Gewinnspiels zurückzutreten. Die Daten werden umgehend gelöscht.

Die Ermittlung der Gewinnerinnen und Gewinner erfolgt nach dem Teilnahmeschluss am 31.08.2024 im Rahmen einer auf dem Zufallsprinzip beruhenden Verlosung unter allen Teilnehmenden.

Die Aushändigung des Gewinns erfolgt per Post oder E-Mail. Ein Umtausch, eine Selbstabholung sowie eine Barauszahlung des Gewinns sind nicht möglich.

Die für den Versand der Gewinne anfallenden Kosten werden von der Stiftungsfamilie BSW & EWH übernommen. Mit der Inanspruchnahme des Gewinns verbundene Zusatzkosten gehen zu Lasten des Gewinners. Für eine etwaige Versteuerung des Gewinns ist der Gewinner selbst verantwortlich.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.