Wie gut kennen Sie Ihre Vorfahren? Wo und wie haben sie gelebt? Wer sich Zeit nimmt, um ihren Spuren nachzugehen, kann viel lernen über die eigenen Wurzeln. Erfahren Sie mehr über die Leistungen Ihrer Vorfahren in friedlichen wie in kriegerischen Zeiten und wie diese in die größere Geschichte eingebettet sind. Sie sind neugierig auf ihre einzigartige Familienhistorie und wollen tiefer in die Vergangenheit eintauchen? Bei Ihren Nachforschungen unterstützen Sie die Gruppen Familien- und Wappenkunde (GFW) gern mit ihrer breitgefächerten Expertise. Stöbern Sie in unserer umfangreichen Fachbibliothek und genießen Sie den persönlichen Austausch bei Tagungen im Kreise der Eisenbahnfamilie.

Entdecken Sie die Gruppen

Hier finden Sie alle Gruppen im Bereich Familien- und Wappenkunde in einer Übersicht. So finden Sie auch die Gruppe in Ihrer Nähe.

Jetzt entdecken

Veranstaltungen in diesem Bereich

Entdecken Sie alle Veranstaltungen im Veranstaltungskalender. Seien Sie dabei und verpassen Sie nichts!

Jetzt entdecken
Website des Bereichs