Die Stiftung BSW bietet mit ihren Freizeit- und Kulturgruppen viele Möglichkeiten, sich aus dem Alltag auszuklinken und Geist und Seele zu entspannen. Die Aufgabe des Bereichs Kultur und Innovation ist es, diese Angebote zu erweitern und den sich verändernden Anforderungen anzupassen. Mitglieder der Stiftungsfamilie, die sich etwas Neues wünschen, Anregungen oder Ideen haben, sind hier an der richtigen Adresse. Egal, ob es um Reisen zu kulturell interessanten Orten, Abwechslung vom Alltäglichen“ oder Kursen mit Gleichgesinnten geht. Gemeinsam mit dem Bereich Kultur und Innovation geht es darum zu prüfen, ob neue Unternehmungen organisiert werden können. Ganz gleich, ob Sie noch im beruflichen Alltag stecken oder schon den wohlverdienten Ruhestand genießen.

Zentraler Fachberater