Die Chöre und Kapellen der Stiftungsfamilie verbinden Tradition und Moderne – und darüber hinaus verbinden sie Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen. Unsere Chöre und Kapellen zeichnet ein breites Repertoire aus: von traditionellem Liedgut bis zur modernen Musik. Internationale Festivals der FISAIC, Austauschprogramme und Konzertreisen fördern den musikalischen Austausch und die internationale Freundschaft. Zudem stärken das gemeinsame Musizieren, die Proben und die Auftritte unserer Gruppen den Teamgeist und schaffen eine unterstützende Atmosphäre. Musik wird so zu einem mächtigen Instrument, das Gemeinschaft über Grenzen hinweg schafft.

Entdecken Sie die Gruppen

Hier finden Sie alle Gruppen im Bereich Bildende Kunst in einer Übersicht. So finden Sie auch die Gruppe in Ihrer Nähe.

Jetzt entdecken

Veranstaltungen in diesem Bereich

Entdecken Sie alle Veranstaltungen im Veranstaltungskalender. Seien Sie dabei und verpassen Sie nichts!

Jetzt entdecken
Zentrale Fachberaterin