Im Kalender speichern

Fördererversammlung mit Weihnachtsfeier - Nur mit Voranmeldung!

Am Freitag, den 6. Dezember, findet um 15.15 Uhr

das alljährliche Förderertreffen der BSW-Ortsstelle Fröndenberg in der Gaststätte „Oberkampf“ in Menden (neben der St. Vinzenz-Kirche im Stadtzentrum) statt. Anschließend gibt es ein warmes Büffet und ein gemütliches Beisammensein. Vom Bahnhof Menden bis zur Gaststätte "Oberkampf" sind es 5-10 Minuten Fußweg. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Achtung: Wegen der in den letzten Jahren stark gestiegenen Besucherzahlen ist eine Teilnahme am Förderertreffen mit Weihnachtsfeier unserer BSW-Ortsstelle Fröndenberg nur noch möglich nach vorheriger Anmeldung bis zum 28. November !

06.12.2024

15:15 bis 19:00

Gaststätte Oberkampf

Kirchplatz 5-7

58706 Menden

Stiftungsfamilie vor Ort

Die Veranstaltung wird organisiert und durchgeführt von der Ortsstelle 58730 Fröndenberg

Um sich anzumelden klicken Sie auf den Link darüber oder setzen sich bitte mit uns in Verbindung.

Burkhard Wendel

Das Angebot ist exklusiv für Mitglieder der Stiftungsfamilie BSW & EWH