Im Kalender speichern

Freilichtbühne Herdringen

Am Sonntag, 18. August, fahren wir mit Privat-Pkw zur Freilichtbühne Herdringen.

Um 18.00 Uhr beginnt dort die unterhaltsame Komödie "Es hat Zoom gemacht". Worum geht's? Das Stück spielt in den 80er Jahren auf Günters Campingplatz in der idyllischen Provinz. Hier gibt es zwei "Lager". In der einen Hälfte sind die Spießer und in der anderen die Gammler. Da ist Ungemach vorprogrammiert. Dann kommt noch Liebe ins Spiel zwischen der Tochter des Oberpartylöwen und dem Sohn der Chefspießerin. Mit den Hits der 80er ergibt das einen riesigen Spaß. Ein Angriff auf die Lachmuskeln ist unvermeidlich.

Die Navi-Adresse lautet: Stiepeler Strasse 15-17 in Arnsberg-Herdringen.

Weitere Infos und Teilnehmerpreise bei Burkhard Wendel - (Ausflug 10)

18.08.2024

Freilichtbühne Herdringen

Stiepeler Strasse 15-17

59759 Arnsberg-Herdringen

Stiftungsfamilie vor Ort

Die Veranstaltung wird organisiert und durchgeführt von der Ortsstelle 58730 Fröndenberg

Um sich anzumelden klicken Sie auf den Link darüber oder setzen sich bitte mit uns in Verbindung.

Burkhard Wendel

Das Angebot ist exklusiv für Mitglieder der Stiftungsfamilie BSW & EWH