Für einen unbeschwerten Urlaub mit ganz viel „Da-will-ich-wieder-hin“ kommt es auf einige Dinge an: Die Unterkunft sollte schön gelegen sein, aber auch gut erreichbar. Die Kinder müssen sich wohlfühlen. Gemütliche und gepflegte Möbel braucht es für das „Wie zu Hause“-Feeling. Und das Essen, gar keine Frage, möchte man mit allen Sinnen genießen. Natürlich soll auch immer jemand da sein, wenn man einmal etwas braucht. Das sehen Sie genauso? Dann sagen Sie uns auch weiterhin, wie es Ihnen in unseren Hotels und Ferienwohnungen gefällt.
Gästefragebogen ausfüllen
Wie hat Ihnen Ihr Urlaub gefallen? Diese Frage gehört für uns dazu wie die Butter zum Croissant. Und es freut uns riesig, dass Sie unseren Gästefragebogen so rege nutzen: Allein im letzten Jahr haben uns über 14.000 (!) Rückmeldungen erreicht. Mehr noch freuen wir uns über das Ergebnis: Rund 90 Prozent von Ihnen finden, dass sie bei uns einen schönen Urlaub erlebt haben.
Von Frühstück bis Sauberkeit
Damit Sie gern wiederkommen, wollen wir aber auch dort hinschauen, wo vielleicht etwas nicht so gut gepasst hat. Gefreut haben wir uns daher beispielsweise über Hinweise zum Energiesparen und Tipps, wie wir mit weniger Einwegverpackungen oder einem größeren vegetarischen Angebot noch nachhaltiger werden können. Den Gästefragebogen können Sie einfach über Terminals ausfüllen, die wir in den Hotels und Ferienwohnungen aufgestellt haben. Oder Sie nutzen das eigene Smartphone. Fragen Sie einfach nach dem passenden QR-Code.
Ein Wochenende geschenkt
Mitmachen lohnt sich: Zum einen nehmen wir uns Ihre Wünsche zu Herzen. Zum anderen verlosen wir unter allen Teilnehmenden jährlich sozusagen „erholsame“ Gewinne. Über ein Wochenende in einem unserer Hotels oder einer unserer Ferienwohnungen freuen sich nach der letzten Auslosung unter anderen Hildegard und Eugen Schmitt: „Was für eine tolle Überraschung. Wir sind immer sehr gerne in den Häusern der Stiftungsfamilie. Vielen, vielen Dank!"
Rückmeldung zur Reise vergessen? In der Übersicht unserer Hotels und Ferienwohnungen finden Sie den Gästefragebogen unter dem Punkt An-und Abreise der jeweiligen Unterkunft.