Mörderisch guter Start in das neue Jahr!

Mit einem mörderisch guten Start ins neue Jahr beginnt eine spannende Reise voller aufregender Abenteuer und neuer Möglichkeiten.

Inklusive:
8x Übernachtung mit Frühstücksbüffet
7x Abendbüffet
1x Giftcocktail zur Begrüßung
1x Krimilesung mit Draculablut
1x Fahrt nach Koblenz inkl. “Diebe, Gauner und Halunken”-Führung, Zeit zur freien Verfügung und Imbiss ”auf die Hand”
1x Fahrt zum Kloster Eberbach (bekannt aus “Der Name der Rose”) inkl. Glühweinführung und Klosterkrimi (1 Buch pro Zimmer)
1x Fahrt in “Deutschland´s Krimihauptstadt” Hillesheim inkl. Besuch des Kriminalhauses sowie Kaffeegedeck im “Café Sherlock” Und als Highlight: Das original Krimidinner – Schauspieler servieren Mord und Totschlag und Ihre Mithilfe ist erforderlich!
1x VRM-Ticket pro Person,  kostenlose Saunanutzung
BSW Reiseleitung

Es gelten die Reisebedingungen der Stiftung BSW (Teil A) und das Informationsblatt zum Pauschalreiserecht.

BSW-Hotel Lindenbach

Lindenbach 28