Jetzt Gutes bewirken

Stell dir vor, einem geliebten Menschen in deinem Umfeld geht es schlecht. Genau für solche Situation gibt es die Stiftung EWH. Sie setzt sich dafür ein, dass sozial oder gesundheitlich benachteiligte Kinder ein besseres Leben haben.

Du willst auch Gutes bewirken? Dann spende einen Euro pro Monat und werde Teil dieser Gemeinschaft. Die Stiftung BSW kennst du ja schon. Als DB Youngster bezahlt die Deutsche Bahn deinen Mitgliedsbeitrag. Die mildtätige Stiftung EWH finanziert sich vornehmlich aus Spenden und gibt diese vollständig an Familien weiter, die sie dringend benötigen.

Hier erfährst du von einigen Schicksalen – und wie die Stiftung EWH durch Spendengelder helfen konnte. Und wenn du selbst einmal Hilfe brauchen solltest, dann ist sie für dich da.

Jeder Euro zählt

Ausfüllen und mitmachen

Datumsformat: 13.07.2001
z.B. DB Fernverkehr, DB Systel, DB InfraGo AG, …
1 Euro Mindestbetrag
halbjährlich, jeweils am 12.
falls abweichend von dem oben aufgeführten Namen
Gläubiger-ID: DE78ZZZ00000082179; Mandatsreferenznummer: entspricht der Servicekartennummer
*Pflichtfeld